woensdag 03-09

  • Ich werde ca. 15:30 Uhr an der Strecke sein und würde mich über weitere Gesellschaft sehr freuen. :o
    Bei mir ist aber Short Course Training für den NuEC angesagt. :D


    Bis dann
    Werner

  • Huhu Mädels,
    Das waren doch heute mal wieder ein paar echt g.... Short-Course Runden, oder?


    Zwar nur mit drei Cars, aber es hat richtig Laune gemacht, auch wenn die Autos nun erst mal ne Wäsche brauchen.
    Mal ne Frage, sollen wir nicht mal angrenzend ans Fahrerlager ne 1:8er / 1:10er Waschstrasse realisieren??


    Ach ja, Hendriks SC geht ja nun auch wieder wie Hölle, danke an Werner, der im letzten Moment den richtigen Riecher hatte. Was so eine kleine, mistverdammte, versteckte Madenschraube doch bewirken kann, oder auch "nicht".


    Also nochmal einen Dank an Werner!!!!!!!


    Gruss Stolle