Veranstaltungen Scaler


In 2017 wird es erst später im Jahr Veranstaltungen geben.
Warum?
Weil wir im ersten Halbjahr den Scalerpark komplett neu gestalten und erheblich ausbauen werden.
Die große Wiedereröffnung wird dann am 2. Juli 2017 sein - mit einem Scalerun im Rahmen eines "Tags der offenen Tür"!

In unserem Forum geben wir unter "Termine und Verabredungen" zusätzlich bekannt, wenn wir uns "außer der Reihe" zum Scalen treffen.

Termine 2017



Scalerun im WRC Scalerpark - NEUERÖFFNUNG des Scalerparks 2017
Am 2.Juli, Beginn Scalerun 10:30 Uhr

Scalerwanderung
Am 1.Oktober, gegen 10:30 Uhr
Treffpunkt: Kies/Sandgrube Holter Heide, 41379 Brüggen (Parkplatzbucht Holter Heide - GPS: 51.256348, 6.166382)


Scalerun im WRC Scalerpark
Am 5.November, Beginn 10:30 Uhr

"Weihnachts" Scalerwanderung
Am 10.Dezember, Beginn 10:30 Uhr


Bei den Scalewanderungen treffen wir uns am dann noch im Detail bekanntgegebenen Treffpunkt.
Die Scaler werden zwar über eine zuvor ausgewählte Strecke geschickt, aber ganz locker ohne Regelwerk oder abgesteckte Tore.
Hier steht das lockere aber dennoch anspruchsvolle Scalen im Vordergrund ;)
Der genaue Treffpunkt wird eine Woche vorher im Forum und an dieser Stelle bekanntgegeben.

Anders sieht das dann bei den Scaleruns aus.
Bei denen gilt es je zwei abgesteckte Touren in unserem Scalerbereich möglichst fehlerfrei zu bewältigen.
Anmeldungen zu den Scaleruns bitte direkt an Marcus (slotracer32).

Unabhängig von Veranstaltungen sind Gastfahrer auch im Scalerbereich jederzeit willkommen, direkter Ansprechpartner ist Marcus ( slotracer32 im Forum), oder einfach im Forum unter "Termine und Verabredungen" ein entsprechendes Thema erstellen.

Druckbare Version
Seitenanfang nach oben